ICT Salesforce Entwicklerin (w/m) - Basel

Offre parue le 28 septembre 2022, Zofingen,

Postuler

Nous vous remercions de mentionner jobtic.ch dans votre dossier de candidature

Freue dich auf spannende Aufgaben:

Digitale Lösungen für den Vertrieb, das Marketing und weitere Unternehmensbereiche bereitstellen. Den Bereich Vertrieb und Marketing in der Systembetreuung und –Entwicklung unterstützen. Salesforce-Applikationen entwickeln, betreiben und supporten. Bei zentralen ICT-Entwicklungsaufgaben mitwirken. In Digitalisierungsprojekten wie bspw. Kundenportal und Case-Management mitarbeiten. Damit machst du uns noch besser: Mit technischem Know-How und gut aufgestellten Skills rund um Salesforce. ICT-Hochschulabschluss und Kenntnissen in Computer Science und/oder Salesforce-Zertifizierungen. Agiles Projekt-Management – am liebsten mit «on the Job» Erfahrung. Apex und LWC sind für dich wohlbekannte Begriffe. Mit Gespür und Interesse für digitale Trends. Davon profitierst du: Aufbruchsstimmung und viel frischem Wind in der ganzen IWB. Junge Talente ü50, die mit uns etwas reissen wollen, sind willkommen. Positiver "Groove", auch Humor und Lachen kommen nicht zu kurz. Hallo Mensch! Wir sind erfrischend unkompliziert und du triffst bei uns auf sympathische Menschen – lerne sie hier kennen. Wir haben noch viel mehr zu bieten, schau einfach mal hier vorbei. Dein Arbeitsort: Industrielle Werke Basel. So steht es in grossen Lettern an unserem Hauptsitz mitten in Basel. Die meisten Geschäftsbereiche sind hier untergebracht, auch dein Arbeitsplatz. Das Gebäude ist ein gelungener Mix aus Tradition und Moderne, mit Sorgfalt und Weitsicht stetig weiterentwickelt. Wir haben den charakteristischen Bau sorgfältig renoviert und modernisiert. Hier lässt es sich gut arbeiten und neue Ideen entwickeln.Adresse: Margarethenstrasse 40, 4002 BaselöV-Anschluss: Eigene Tramhaltestelle IWB (Linie 2 und 16) / Bahnhof Basel SBB in 6 FussminutenParkplätze: Wenige vorhanden, kostenpflichtigArbeitsweg: Hier berechnen

Nous vous remercions de mentionner jobtic.ch dans votre dossier de candidature

Afficher l’annonce
Ne plus afficher ce message
Vous ne trouvez pas la bonne offre d'emploi ?

Cependant, enregistrez votre profil ! Vous serez contacté(e) pour de futures opportunités.

Jobtic logo